2. April 2022

Vinocamp 2022 am Sa 2. April 2022 in Ingelheim

Winzer, Endverbraucher und Gastronomen treffen sich dieses Jahr wieder in Ingelheim beim VINOCAMP zum Austausch. Nachhaltiger Wein ist das Thema der Podiumsdiskussion am Samstag. Auf dem Podium: Martin Darting, Gründer des Verkostungssystems PAR, nach dem u.a. beim Internationalen Bio- und PIWI-Weinpreis verkostet wird. Prof. Dr. Armin Gemmrich vom Deutschen Institut für Nachhaltige Entwicklung, das das Nachhaltigkeitssiegel „FairChoice“ für die Weinbranche entwickelt hat. Das Weingut Wohlgemuth-Schnürr und Lara Lambrich  beleuchten das Thema aus den Perspektiven eines Weingutes. Es wird noch Sonja Ostermayer von Rheinhessenwein und Hanneke Schönhals von „Zukunftswein e.V.“ dabei sein.

Anmeldung hier https://vinocamp-deutschland.net/2022/01/15/vinocamp-rheinhessen-2022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 + 4 =